Meine Erfahrungen die ich auf meinem Weg zur Heilung persönlich erlebte, zwangen mich über den Tellerrand hinaus zu schauen.


Ich kam mit verschiedenen energetischen Heiltechniken, hohem alten Wissen aus anderen Kulturen und mit der Erkenntnis dass Gott jeden liebt, in Berührung.


Für mich begann im Jahre 1998 meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin, AROLO-Tifar II, Engelseminar-Leiterin und Hypnose-Therapeutin.


In den Jahren meiner Tätigkeit durfte ich vielen Menschen helfen zu sich selbst zu finden und damit zu ihrer vollkommenen Genesung beitragen.


Es bereitet mir viel Herzensfreude sie auf ihrem Weg, der zu jederzeit beschritten werden kann, begleiten zu dürfen.


Krankheit ist nichts, was willkürlich als Schicksalsschlag über uns hereinbricht. Es gibt dafür immer eine Ursache.


Wir bekommen viele kleine Warnungen die uns auffordern an uns zu arbeiten, aber wir schenken ihnen keine Beachtung. Wenn wir diese Ursache erkannt haben, können wir auch die Krankheit „auflösen“.

Heilung ist möglich!

 Wenn wir diese Ursache erkannt haben, können wir auch die Krankheit „auflösen“. Heilung ist möglich!